Rearty in der lokalen Presse

In den ersten Monaten des Jahres 2015 hat sich in unserem Unternehmen viel getan. Anfang April wurden wir von der SZ vorgestellt. Als fortschrittliche Werbeagentur mit einem jungen Team sind wir permanent am Pulsschlag unserer Kunden, um Ihnen die bestmögliche Marketingstrategie mit dem besten Design zur Verfügung zu stellen.

Seit April leiten wir auch den Wahlkampf von Robert Geburek zum OB der Stadt Bischofswerda. In Zuge dessen erschien ein weiterer Artikel in der SZ, Leitspruch "Wahlkampf mit Werbeprofis". Der gesamte Aufbau der Kampagne, der Slogan, Editorial Design und Strategie wurde von uns entworfen. Auch war unsere Arbeit am 15.5. im MDR Sachsenspiegel zu sehen.

Es geht also gut voran mit uns, und wir hoffen, auch in Zukunft mit solchem Wachstum glänzen zu können und sind sicher, wir können weiterhin unseren Kunden einen solch hohen Standard bieten!