· 

„Alles, was langsam im Leben läuft, kannst'e lassen.“

 

Was uns ausmacht: Wir setzen uns für digitale Präsenz von kleinen und mittelständischen Unternehmen in der Lausitz ein, damit sie im Meer der Corporates nicht untergehen - also auch neben den großen Marktführern bestehen können und vor allem sichtbar bleiben.

 

Wir kümmern uns um mehr Sichtbarkeit (visibility), höhere Reichweite (range) und um regelmäßigen Inhalt (content). Das alles nützt aber kaum was, wenn Ihr Kunde Ihre Website nicht schnell und einfach bedienen kann - usability heißt das Zauberwort. Des Weiteren wollen wir Ihre persönliche Note ausbauen (personality). Ein Mensch erinnert sich eher an die Person hinter dem Produkt, als nur an ein perfektes Hochglanzfoto des selbigen.

Auf unserem Blog versorgen wir euch in Zukunft mit Tipps und Tricks zu den Themen Social Media und Digitalisierung, aber auch mit wertvollen Erfahrungen, die wir mit unseren Kunden machen durften und gern mit euch teilen möchten.

 

Dazu passt das gern verwendete Zitat von Inhaber Randy Morales:

 

„Alles, was langsam im Leben läuft, kannst'e lassen.“

  

Diese Worte bewähren sich nicht nur im privaten Leben... . Sie beziehen sich auch auf veraltete Hard- und Software in Unternehmen, die die Arbeit unnötig erschwert, auf Websiten von anno knips oder Soziale Netzwerke, die irgendwie nur stockend zu mehr Klicks und Fans kommen. 

 

 

Mein persönliches Beispiel:

Auch wir wollen uns stetig verbessern und haben deshalb in dieser Woche die Überarbeitung unserer Website begonnen. Aber Randy wollte nicht nur seine digitale Präsenz persönlicher gestalten - auch meine eigene.

 

Kaum angekommen bei SimplySocials nahm Randy meine persönlichen Facebook-Fan-Pages unter die Lupe. Es ging alles ganz fix. Mit nur wenigen Klicks verbesserte er ein paar Kleinigkeiten. Scheinbar unwichtige Dinge, die sich jedoch im Nachhinein positiv bemerkbar machten.

 

Was ich in den ersten Wochen gelernt habe: Die eigene Note, die eigene Persönlichkeit nicht unter den Scheffel stellen. Zeigt Gesicht, steht zu euch, zu eurem Unternehmen! Glaubt an euch, dann tun es auch eure Kunden!

 

Nicole Frank

Kommentar schreiben

Kommentare: 0