Randy Morales und #SimplySocials

Über Randy Morales

Erste Erfahrungen sammelte ich als Werksstudent für Apple Corporated in Leipzig. Anschließend wechselte ich in den Store Rosenstraße in München.

Nach einer guten Zeit in der bayrischen Landeshauptstadt folgten einige Jahre als Manager im Bereich Marketing und Sales bei internationalen Start Ups.

Seit 2014 bin ich selbstständig als Unternehmer im Bereich Marketing unterwegs.

Über #SimplySocials

SimplySocials ist seit 2016 für seine Kunden da. Das Unternehmen ging aus Rearty hervor, welches 2014 von Randy Morales gegründet wurde.

Die Schwerpunkte von SimplySocials liegen auf Social Media Marketing sowie auf der Webseitengestaltung. Dabei bekommen unsere Kunden eine Rundum-Betreuung, von der Erstellung bis zur Pflege ihrer Auftritte im Netz.

Außerdem ist SimplySocials Mitglied im Unternehmernetzwerk BNI.